Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Alex Smith gab seinen Rücktritt bekannt, nachdem er die brillantesten Ergebnisse erzielt hatte
20 Apr

Alex Smith gab seinen Rücktritt bekannt, nachdem er die brillantesten Ergebnisse erzielt hatte

Erfolgreiche Spieler werden vom Publikum in Erinnerung behalten, aber es gibt auch viele Spieler, die keine Meisterschaften gewonnen haben, die auch von den Fans bewundert werden. Mehr Menschen auf der Welt werden von anderen wegen ihres Erfolgs bewundert, aber wie viele Menschen haben nach harter Arbeit immer noch nicht gewonnen. Alex Smith verabschiedete sich auf diese Weise von seiner Karriere und fühlte unaussprechliche Gefühle in seinem Herzen. Alex Smith dankte Gott für die Gelegenheit, die ihm in der letzten Zeit gegeben wurde, damit er wieder gute Leistungen auf dem Platz erbringen konnte.

Alex Smith hat in seiner Karriere noch nie die Super Bowl Champions League gewonnen, aber aufgrund seiner schwierigen Erfahrung fühlen sich alle bewundert. Im Jahr 2005 trug Alex Smith das San Francisco 49ers Trikot und trat im NHL-Spiel auf. Seine herausragende Leistung zog die Liebe vieler Fans an. Alex Smith verbrachte 7 Spielzeiten in den San Francisco 49ers und führte das Team zur Divisions- und Playoff-Meisterschaft. Leider wurde Alex Smith 2010 wegen einer Körperverletzung vom Team verlassen. Zum ersten Mal hatte er das Gefühl, dass seine Karriere nicht einfach war.

Alex Smith trug auch ein vierjähriges Kansas City Chiefs Trikot und ein zweijähriges Washington Redskins Trikots. Es ist ihm eine große Ehre, seine Karriere in diesen drei Teams zu verbringen. Jetzt hofft Alex Smith, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Die zweijährige Erfahrung hat ihn dazu gebracht, die wichtigere familiäre Zuneigung außerhalb der NFL zu verstehen. Alex Smith widmete 16 Jahre seiner Jugend der geliebten NFL. Er möchte den Rest seines Lebens damit verbringen, sich um seine Familie zu kümmern.