Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Andy Reid erhielt nach harter Arbeit ein spätes Geschenk
05 Feb

Andy Reid erhielt nach harter Arbeit ein spätes Geschenk

Mit dem Ende des 54. Super Bowl wurde Patrick Mahones, der jüngste MVP-Quarterback, berühmt. Das Nr. 15- billige nfl trikots von Patrick Mahome wurde von vielen Fans gekauft, die genauso mutig sein wollen wie er. Im Jahr zuvor bemerkte das Publikum den jungen Quarterback Kansas City Chiefs, aber Patrick Mahome war zu diesem Zeitpunkt nicht gut ausgebildet. Jeder glaubt, dass er ein berühmter NFL-Spieler wird, aber es ist nicht an der Zeit.

Nachdem er die San Francisco 49ers mit 31: 20 besiegt hatte, sah Trainer Andy Reid die Spieler mit dem Kansas City Chiefs Trikot auf dem Spielfeld an, und die Tränen liefen herunter. Es ist das erste Mal seit 21 Jahren, dass er den Super Bowl gewonnen hat, und er hat den Titel des ungekrönten Königs losgeworden. Im Interview dankte Andy Reid den Trainern und der Mannschaft für ihre Bemühungen und erwähnte nie seine eigene Exzellenz. In diesem Spiel gewann die Mannschaft das Endergebnis, weil Trainer Andy Reid in der zweiten Halbzeit seine Taktik geändert hatte.

Die Konkurrenz zwischen Kansas City Chiefs und San Francisco 49ers war so großartig, dass die NFL-Konkurrenz, deren Ratings gesunken waren, auf 99,9 Millionen zurückging. In der Partie ist das Ergebnis nicht sehr unterschiedlich, so dass beide Seiten hart für das Endergebnis arbeiten. Es wird gesagt, dass die San Francisco 49ers insgesamt stabiler sind als die Kansas City Chiefs, aber der Trainer verlor bei der endgültigen strategischen Anstellung.