Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Baltimore Ravens wird sich nicht dafür entscheiden, gegen Tennessee Titans zu verlieren
14 Jan

Baltimore Ravens wird sich nicht dafür entscheiden, gegen Tennessee Titans zu verlieren

Es ist wirklich nicht einfach für Baltimore Ravens, sich für die Playoffs dieser Saison zu qualifizieren. Die Leistung des Teams konnte keinen stabilen Zustand erreichen. Nach den Lehren aus den Playoffs der letzten Saison hat Baltimore Ravens in dieser Saison eine angemessenere Leistung in den Playoffs vorbereitet. Baltimore Ravens besiegte die Tennessee Titans mit 20: 13 und Lamar Jackson brach schließlich in die zweite Runde der Playoffs ein.

Dies ist das erste Mal, dass Lamar Jackson in seiner Karriere in die zweite Runde der Playoffs eingetreten ist. Er ist sehr glücklich, das Baltimore Ravens Trikot tragen zu können. Lamar Jackson kam 2018 zu Baltimore Ravens. Er ist in zwei Jahren stark gewachsen, aber es fehlt ihm immer noch an Erfahrung. In den Playoffs ist es nicht nur die Stärke der Spieler, sondern manchmal auch ein strategisches Duell zwischen den Teams. Baltimore Ravens gewann strategischer in diesem Spiel. Sie verteidigten den Hauptspieler der Tennessee Titans, Derrick Henry, und machten es dem gegnerischen Offensivteam schwer, einen Touchdown zu erzielen.

Die Arroganz der Tennessee Titans wurde direkt beseitigt, Quarterback Ryan Tannehill zog traurig sein NFL Teams Trikots aus und verließ diese Saison. In der vergangenen Saison haben die Baltimore Ravens gegen die Tennessee Titans verloren und ihre Gegner in dieser Saison erfolgreich eliminiert. Tennessee Titans verlassen sich immer noch zu sehr auf die Fähigkeit, Spieler Derrick Henry zurückzulaufen, damit Baltimore Ravens die Schwäche leicht erfassen kann. Das Publikum hofft, dass Tennessee Titans nach diesem Spiel eine bessere Reflexionsarbeit leisten können.