Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Cam Newton wird vom Trainer der New England Patriots anerkannt
10 Jun

Cam Newton wird vom Trainer der New England Patriots anerkannt

Obwohl Cam Newton in der vergangenen Saison in der NFL-Liga nur mittelmäßige Leistungen erbrachte, gaben die New England Patriots nicht auf, ihn weiter zu trainieren. Cam Newton kam in der letzten Saison während der späten Unterzeichnung zu den New England Patriots, daher ist die Zeit für ihn sehr kurz, sich an die neue Umgebung anzupassen. Die New England Patriots beschwerten sich nicht allzu sehr über die unbefriedigende Leistung von Cam Newton in der vergangenen Saison. Das Team ist bereit, ihm mehr Zeit zum Wachsen zu geben.

Nach sechs Monaten Erfahrung fühlt sich Cam Newton sehr geehrt, dieses dunkelblaue New England Patriots Trikot zu haben. Als viele Teams Cam Newtons Stärke nicht trauten, gab ihm die Einladung der New England Patriots viel innere Ermutigung. Obwohl es nur einen kurzen Einjahresvertrag gibt, schätzt Cam Newton diese hart erkämpfte Gelegenheit. Nach dem harten Training von Cam Newton erhielt er erneut eine Vertragsverlängerung von den New England Patriots.

Die New England Patriots haben sich im diesjährigen Draft für Quarterback Mac Jones entschieden. Seine Leistung beeinflusst auch direkt, ob Cam Newton Starter oder Ersatz sein kann. Die Spieler jedes Teams nutzen ihre Stärke, um den Wert der Existenz zu beweisen. Damit Cam Newton dieses NFL Teams Trikots Nr. 1 weiterhin tragen kann, wird er mehr Energie in die neue Saison stecken. Es ist nicht bekannt, wohin die New England Patriots in der neuen Saison gehen werden und ob das Team in so kurzer Zeit wieder aufstehen kann.