Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Carolina Panthers hat in der neuen Saison drei Siege in Folge errungen
25 Sep

Carolina Panthers hat in der neuen Saison drei Siege in Folge errungen

Das NFL-Team, das in dieser Saison die meisten Fortschritte gemacht hat, sind die Carolina Panthers, die drei Siege in Folge errungen haben. Carolina Panthers hat in den letzten fünf Jahren seit Cam Newtons Weggang schlechte Ergebnisse erzielt. Seit der Gründung der Carolina Panthers im Jahr 1995 hat das Team die Super Bowl Champions League nicht mehr gewonnen. Die Carolina Panthers haben zweimal das Super Bowl-Finale erreicht, aber beide verloren gegen ihre Gegner. In diesen Jahren werden die Carolina Panthers Trikot immer noch von den Menschen des Staates North Carolina geliebt. Die positive Einstellung dieses Teams beeinflusst die Mentalität vieler Menschen.

Beim 24-9-Sieg der Carolina Panthers über Houston Texans wurde der Runningback des Teams, Christian Jackson McCaffrey, verletzt. Das größte Problem bei den Carolina Panthers in den letzten Jahren ist, dass Spieler verletzt sind. Ihr strategisches Modell ist im Allgemeinen sehr stark offensiv. Eine starke Offensivmannschaft ist ein sehr guter Vorteil, sie muss aber auch die Gesundheit jedes Spielers gewährleisten. Sobald ein Spieler verletzt ist und nicht in einem NFL Teams Trikots antreten kann, wird die Stärke des Teams direkt geschwächt.

Im vergangenen Jahr verpasste Christian Jackson McCaffrey verletzungsbedingt 13 Spiele, in dieser Saison wurde er erneut verletzt. Wird die Verletzung von Christian Jackson McCaffrey die Ergebnisse der Carolina Panthers beeinflussen? Alle können sich nur auf die Leistung der Mannschaft im nächsten Spiel freuen. In den 3 Spielen der Carolina Panthers wurden zwei Spieler verletzt. Welche Anpassungsstrategie werden sie als nächstes machen?