Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Cleveland Browns gab Baker Mayfield die Chance, in der letzten Saison aufzutreten
27 Apr

Cleveland Browns gab Baker Mayfield die Chance, in der letzten Saison aufzutreten

Mit dem Beginn des neuen Saisonentwurfs wurde Quarterback Baker Mayfield erneut Gegenstand der Publikumsdiskussion. Da fast alle Spieler in derselben Sitzung wie Baker Mayfield die Vertragsverlängerung des Teams erhielten, erhielt er nicht die Vertragsverlängerung von Cleveland Browns und wurde der peinlichste Spieler. Baker Mayfield kam in erster Linie zu Cleveland Browns, aber seine Leistung ist seitdem auf einem niedrigen Niveau.

Seit letztem Jahr hat sich die Leistung von Baker Mayfield geändert, und die Ergebnisse von Cleveland Browns haben sich verbessert. Die aktuelle Leistung von Baker Mayfield entspricht immer noch nicht den Erwartungen des Teams, daher muss er in der neuen Saison hart arbeiten, um die Vertragsverlängerung des Teams zu erhalten. Baker Mayfield mag dieses Cleveland Browns Trikot mit seiner Lieblingsnummer 6 sehr. Cleveland Browns verließ Baker Mayfield mit der Chance, in der letzten Staffel aufzutreten, und das Publikum hoffte, dass er sein Bestes geben konnte.

Wenn junge Quarterback-Spieler nach Ablauf ihres Rookie-Vertrags keine Vertragsverlängerung erhalten, werden sie im Allgemeinen häufig zu Ersatzspielern für jedes Team. Sobald ein Spieler ein Ersatzspieler wird, hat er weniger Chancen, in einem NFL Teams Trikots zu spielen. Ohne die Möglichkeit, im tatsächlichen Wettbewerb zu trainieren, ist es für die Spieler noch schwieriger, sich zu verbessern. Cleveland Browns freut sich immer noch sehr darauf, dass Baker Mayfield die Kraft des Entwurfs spielen kann, was wirklich beweisen kann, dass die Vision und die Wahl des Teams die richtige Entscheidung sind.