Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Das Publikum ist optimistisch über die Aussichten, dass Carson Wentz zu Indianapolis Colts kommt
06 Apr

Das Publikum ist optimistisch über die Aussichten, dass Carson Wentz zu Indianapolis Colts kommt

Nachdem Andrew Luck das Indianapolis Colts Trikot ausgezogen und 2018 in den Ruhestand gegangen war, machte sich das Team jedes Jahr Sorgen um Quarterback-Spieler. Quarterback Philip Rivers, der in der vergangenen Saison für Indianapolis Colts spielte, gab ebenfalls seinen Rücktritt bekannt, und das Team unterzeichnete Carson Wentz erneut, um beizutreten. Obwohl Andrew Luck seit mehr als zwei Jahren nicht mehr im Team ist, werden sich die Fans immer an seinen schönen Auftritt im Indianapolis Colts- NFL Teams Trikots Nr. 12 erinnern.

Carson Wentz betrat offiziell das Trainingslager der Indianapolis Colts. Nach dieser Zeit und dem Training mit seinen Teamkollegen freut er sich sehr, diesem Team beizutreten. Die Indianapolis Colts-Spieler sahen den Schatten von Andrew Luck in Carson Wentz und waren von der Leistung des Quarterback überzeugt. Die Indianapolis Colts waren im Laufe der Jahre sowohl in der Offensive als auch in der Defensive sehr gut. Indianapolis Colts hat vor zwei Jahren einen guten Plan für den Quarterback Andrew Luck vorbereitet, aber leider hat er sich schließlich aus physischen Gründen entschieden, in den Ruhestand zu gehen.

Nachdem ein guter Plan begonnen hatte, fehlte den Indianapolis Colts ein guter Quarterback, um das Team zu dominieren. Die beiden Quarterbacks, die Indianapolis Colts zuvor unterschrieben hatte, waren allzu alt, und das Publikum war sich über ihre Leistung einig. In dieser Saison wurden die Indianapolis Colts, die Carson Wentz unter Vertrag genommen haben, von vielen Menschen unterstützt, und das Team hat auch eine Menge Handelswaren dafür bezahlt. Kann Carson Wentz die vom Team erwarteten Ergebnisse erzielen? Das Publikum freut sich auf den Start in die neue Saison.