Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Das Spiel zwischen Ben Roethlisberger und Josh Allen
17 Sep

Das Spiel zwischen Ben Roethlisberger und Josh Allen

Nachdem die Pittsburgh Steelers in der vergangenen Saison in der Regular Season hervorragende Ergebnisse erzielten, hat sich das Team erneut zu einem der meistgesehenen Teams des Publikums entwickelt. Tom Brady und Ben Roethlisberger sind jetzt die Ältesten in der NFL-Liga, und ihre Leistung ist immer noch sehr gut und stabil. Ben Roethlisberger spielt für dieses Team, seit er 2004 das Pittsburgh Steelers Trikot trug. Es gibt viele Spieler in den Pittsburgh Steelers, die seit Beginn des Drafts für das Team spielen. Die Loyalität dieser Spieler reicht aus, um die Attraktivität des kulturellen Geistes der Mannschaft zu beweisen.

Obwohl Ben Roethlisberger 39 Jahre alt ist, glaubt das Team immer noch an seine Fähigkeiten. In der vergangenen Saison stellten viele Zuschauer Ben Roethlisbergers Fähigkeit in Frage, keine bahnbrechende Sprengkraft zu haben, aber seine stetige Siegereinstellung wurde immer noch vom Team unterstützt. Im ersten Spiel der neuen Saison besiegten die Pittsburgh Steelers Buffalo Bills 23-16. Von den Felddaten dominierte Buffalo Bills vollständig, aber Pittsburgh Steelers gewannen schließlich.

Die Statistiken von Ben Roethlisberger sind denen von Josh Allen in jeder Hinsicht unterlegen, aber er verlässt sich auf einen reichen Erfahrungsschatz vor Ort. Mit zunehmendem Alter können die Lauffähigkeit und die Schusszahl der alten Spieler gegenüber den jungen Spielern verlieren, aber das Spiel hängt letztendlich von den Punkten ab, die durch die Möglichkeit zum Aufsetzen erzielt werden. In diesem Jahr erhielt Josh Allen die Vertragsverlängerung des Teams. Das Buffalo Bills Trikot wird er mindestens bis 2028 tragen. Josh Allen scheiterte im ersten Spiel. Welche Veränderungen wird er als nächstes vornehmen?