Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Der Status der Rangliste unter den Teams in den vier Runden der neuen Saison
06 Oct

Der Status der Rangliste unter den Teams in den vier Runden der neuen Saison

In der NFL-Saison 2020-21 sind die Kansas City Chiefs immer noch das stärkste Team der Liga, und Patrick Mahomes herausragende Leistung hat mehr Publikum gewonnen. Die Patrick Mahomes Trikot verkäufe von übertreffen inzwischen die Verkäufe von Tom Brady Trikot bei weitem und er ist in den Köpfen einer neuen Generation von Fans zum Übermenschen geworden. Die Kansas City Chiefs gewannen in der neuen Saison vier Spiele in Folge. Patrick Mahome unternahm alle Anstrengungen, um die letzte Meisterschaft der neuen Saison zu gewinnen.

Die Seattle Seahawks und Buffalo Bills haben vier Runden der regulären Saison gewonnen. Green Bay Packers und Pittsburgh Steelers erzielten in dieser Saison ebenfalls bessere Ergebnisse. Tennessee Titans wurde in der vergangenen Saison das stärkste dunkle Pferd, und in dieser Saison wurden auch drei Siegesrunden erzielt. Die Rangliste der Teams wird sich in diesem Jahr stark ändern, und diese Spielrunden symbolisieren einen Neuanfang für jedes Team. Die Teams, die in der neuen Saison deutlich zurückgegangen sind, sind die San Francisco 49ers, New Orleans Saints und Houston Texans. Wie werden sie in den nächsten Spielen ihren Zug umkehren?

Die Chicago Bears starten jedes Jahr mit sehr guten Ergebnissen, aber je mehr das Spiel gespielt wird, desto geringer werden die Ergebnisse des Teams. Viele Teams haben in diesem Jahr personelle Veränderungen erlebt. Beeinflusst ihr Aufenthalt direkt die Leistung des Teams? Das Publikum freut sich auf jedes Spiel in dieser Saison, denn an der neuen Saison nehmen viele herausragende Spieler teil.