Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Kombination von New England Patriots und Cam Newton ist eher ein Glücksspiel
30 Oct

Die Kombination von New England Patriots und Cam Newton ist eher ein Glücksspiel

Die Leistung der New England Patriots in der neuen Saison war schrecklich. Das Team verlor im letzten Spiel mit 6: 33 gegen die San Francisco 49ers. Der Gegner des nächsten Spiels der New England Patriots ist Buffalo Bills, und das Team hofft, dass Cam Newton das Spiel gewinnt. Die große Anpassung der New England Patriots-Spieler wirkt sich direkt auf die Ergebnisse dieser Saison aus. Ob sie dieses Jahr in die Playoffs kommen können, ist zu einer großen Frage geworden. Cam Newton trug zwar das New England Patriots Trikot, aber wenn er in dieser Saison nicht gut abschneidet, wird es für ein Team schwierig sein, ihn in die Zukunft einzuladen.

Bill Belichick, Trainer der New England Patriots, setzte auf Cam Newton, und Cam Newton setzte auch auf die letzte Chance seiner Karriere. Im Spiel zwischen den New England Patriots und den San Francisco 49ers sah das Publikum die Schwäche von Cam Newton. New England Patriots hat derzeit nur wenige herausragende Spieler, und das Team ist eher eine Einlaufphase für neue Spieler. Ohne ein komplettes Team von Spielern wäre es für Cam Newton schwierig, durchzubrechen.

Cam Newton ist sich nicht sicher, ob er Buffalo Bills im nächsten Spiel schlagen kann, er kann nur sein Bestes geben, um zu spielen. Vielleicht kann dieses NFL Teams Trikots Cam Newton nur ein Jahr lang getragen werden, aber er ist immer noch sehr dankbar für das Vertrauen der New England Patriots. New England Patriots brauchen Zeit, um wieder zu wachsen. Wird das Team den nächsten Spieler wie Tom Brady treffen?