Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Krise des Las Vegas Raiders-Quarterbacks Derek Carr
20 Jul

Die Krise des Las Vegas Raiders-Quarterbacks Derek Carr

Die Las Vegas Raiders erreichten nach dem Umzug in ein neues Stadion in der vergangenen Saison nicht die Playoffs, und die Situation des Teams hat sich nicht verbessert. Die Las Vegas Raiders waren in den letzten zehn Jahren eines der am meisten gescheiterten Teams der Liga. Sie haben nur eine Chance, in die Playoffs zu kommen. In der vergangenen Saison schnitten die Las Vegas Raiders zu Beginn der regulären Saison sehr gut ab, später schnitt das Team jedoch schlechter ab.

Der Quarterback der Las Vegas Raiders, Derek Carr, hofft sehr, das Team zum Durchbruch zu führen, aber nach 7 Jahren liegt das Team immer noch am unteren Ende der Liga. Die beste Leistung von Derek Carr war 2013, danach gewann er selten andere Preise. Seit Derek Carr 2014 das Las Vegas Raiders Trikot trug, war seine Leistung ohne großen Durchbruch in einem stabilen Zustand.

In diesem Jahr trat der berühmte Runningback Kenianer Drake den Las Vegas Raiders bei. Er hofft, mit Derek Carr zusammenzuarbeiten, um dem Team zu helfen, die Playoffs zu erreichen. Der Kenianer Drake ist zuversichtlich, in diesem Team befördert zu werden, und er mag die Inspiration, die dieses NFL Teams Trikots mit sich bringt, sehr. Die neue Saison könnte auch die letzte Chance für Quarterback Derek Carr sein, aufzutreten. Las Vegas Raiders wird den Quarterback jederzeit wechseln, wenn die Bilanz nicht ideal ist.