Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Realität ist immer grausamer als der Traum
10 Sep

Die Realität ist immer grausamer als der Traum

Der 28-jährige Ryan Shazier gab seinen Rücktritt bekannt. Die Fans hatten Mitleid mit diesem talentierten Linebacker. Ryan Shazier wollte das Pittsburgh Steelers Trikot erneut tragen, um am Spiel teilzunehmen, aber mehr als zwei Jahre haben bewiesen, dass es ihm unmöglich ist, auf den Platz zurückzukehren. Wenn man sich an Ryan Shazier 'herausragende Leistung auf dem Platz erinnert, wird sich jeder immer an das Bild erinnern, wie er im billige nfl trikots Nummer 50 schnell lief.

Ryan Shazier liebt American Football seit seinem 5. Lebensjahr und er bereut es nicht, sich in diesen Sport verliebt zu haben. In diesem Sport lernt Ryan Shazier Teamwork und den Geist, niemals aufzugeben. In diesen Jahren des Wettkampftrainings lernte er den Geist harter Arbeit und konnte die diesmal aufgetretene Katastrophe überwinden. Ryan Shazier ist dankbar für die Erfahrung, die er gemacht hat. Er kann das Spiel nicht spielen, aber er wird seine Liebe zum American Football nicht aufgeben.

Ryan Shazier hat gerade seine Liebe zur NFL auf eine andere Weise geändert, und die Fans sind von seiner Mentalität erleichtert. Träume können Menschen immer mehr Motivation geben, und diejenigen, die ihre Träume verlieren, sind dazu gezwungen. Ryan Shazier ließ endlich die Last in seinem Herzen los, er wird einen neuen Lebensweg beginnen.