Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die Wahl zwischen Seattle Seahawks und Russell Wilson
01 Apr

Die Wahl zwischen Seattle Seahawks und Russell Wilson

Seattle Seahawks hat auf Russell Wilsons Vorfall nicht positiv reagiert, und ob das Team ihn stabil halten kann, muss noch entschieden werden. Russell Wilson hofft immer noch, das Seattle Seahawks Trikot weiter tragen zu können, aber das Team hat einige Dinge getan, die ihn traurig machen. Seattle Seahawks kündigte eine vierjährige Verlängerung des Wide Receivers Tyler Lockett für 69,2 Millionen US-Dollar an. Er wurde der erste Vertragsunterzeichner des Teams in der neuen Saison.

Seattle Seahawks behält Offensivspieler in dieser Saison und das Team hofft, die Neuverpflichtungen bei Defensivspielern zu stärken. Nur wenn alle Spieler von Seattle Seahawks gleich stark sind, kann Russell Wilson sicherer sein, das Team zum Sieg zu führen. Nach den Spielen der letzten Saison zu urteilen, ist Russell Wilsons Stärke immer noch sehr stark. Damit die Seattle Seahawks weiterhin in die Playoffs vordringen können, hat er große Anstrengungen unternommen. Einmal in einem Spiel wurde Wilson Trikots von seinem Gegner zerrissen, und er eilte weiter vorwärts, ohne den Ball in seiner Hand loszulassen.

Seattle Seahawks wollen Russell Wilson behalten, das Team muss entsprechende Änderungen vornehmen. Russell Wilson ist nach Tom Brady ein weiterer herausragender Quarterback. Seine stabile und herausragende Leistung hat viele Teams angezogen. Wenn die Seattle Seahawks Russell Wilson gehen lassen, glauben die Zuschauer, dass viele Teams ihn einladen werden, sich ihm anzuschließen. Schauen Sie sich die aktuellen New England Patriots an. Es ist nicht leicht, einen anderen guten Quarterback in der heutigen Liga zu finden. Jedes Team sollte einen starken Spieler schätzen.