Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die erste Niederlage der Kansas City Chiefs in der neuen Saison war Indianapolis Colts
07 Oct

Die erste Niederlage der Kansas City Chiefs in der neuen Saison war Indianapolis Colts

Das Ergebnis auf dem Platz ist wirklich unvorhersehbar, so dass sich alle auf den Beginn des Spiels freuen werden. Der 19: 13-Sieg von Indianapolis Colts gegen Kansas City Chiefs überraschte das Publikum sehr. Die Stärke der beiden Teams ist immer noch sehr unterschiedlich. Die durchschnittliche Punktzahl von Indianapolis Colts beträgt nur 25,5 Punkte und die höchste Punktzahl 27 Punkte. Kansas City Chiefs hatten eine durchschnittliche Punktzahl von 33,8, so dass selbst Indianapolis Colts mit der besten Bilanz Kansas City Chiefs nicht gewinnen konnten. Alles war unerwartet und bis zum endgültigen Sieg wirkten Fans in Kansas City Chiefs Trikot ausdruckslos.

Es war die erste Niederlage der Kansas City Chiefs in der Saison 2009-20, bei der die Spieler in der Umkleidekabine keine Lust hatten, ihre billige nfl trikots auszuziehen. Sie hatten nicht erwartet, gegen Indianapolis Colts zu verlieren. Was war das Problem? Zu Beginn des Jahres schlugen sie die Indianapolis Colts mit 31-13. Der Sieg brachte Kansas City Chiefs zum Finale der League of America und Indianapolis Colts Quarterback Andrew Luck, um sich vom Stadion zu verabschieden. Vielleicht war es das Bedauern, das Indianapolis Colts heute so mächtig machte, dass sie hofften, Andrew Luck, dem ehemaligen Quarterback, zum Abschied zu verhelfen.

Die Niederlage der Kansas City Chiefs zeigte ihnen auch die Schwäche der Mannschaft, die viele Probleme in der Verteidigung hatte. Indianapolis Colts gewann Kansas City Chiefs und bewies die Taktik und Stärke des Teams. Die Stärke der Mannschaft beruht auf den gemeinsamen Anstrengungen der Spieler. Solange sie sich einig sind, können sie gegen mächtige Gegner gewinnen.