Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die letzten vier verbleibenden Teams im NFL-Matchup
19 Jan

Die letzten vier verbleibenden Teams im NFL-Matchup

Sowohl Green Bay Packers als auch Kansas City Chiefs gewannen das Spiel und gingen in die nächste Runde. Ihre NFL Teams Trikots wurden erneut von den Fans bewundert. Das letzte Mal, dass die Green Bay Packers den Super Bowl gewannen, war 2011 und sie hoffen, die Trophäe in dieser Saison wieder zu gewinnen. Im vorherigen Spiel wurde Aaron Rodgers von der offensiven Inkompetenz des Teams in Mitleidenschaft gezogen. In dieser Saison hat das Offensivteam der Green Bay Packers die Spieler neu eingestellt. Da die Offensivmannschaft eine großartige Leistung zeigte, wurde Aaron Rodgers Fähigkeit erneut unter Beweis gestellt.

Die Green Bay Packers besiegten die Los Angeles Rams mit 32: 18 und das Team rückte gegen die Tampa Bay Buccaneers in die nächste Runde vor. Das Publikum erinnert sich noch an das letzte Mal, als die Tampa Bay Buccaneers und Green Bay Packers spielten, als die Green Bay Packers bei einer niedrigen Ebbe gegen ihre Gegner verloren. Nach mehr als zwei Monaten Erfahrung trainierten die Green Bay Packers herausragende Offensivspieler neu und verbesserten gemeinsam ihren Rekord auf den ersten Platz in der National League.

Es sind jetzt die letzten vier Teams übrig, und das Green Bay Packers Trikot ist das Trikot mit dem höchsten Gewinnanteil im Herzen des Publikums. Bei den Kansas City Chiefs wurde Patrick Mahome von seinem Gegner auf den Kopf getroffen. Es ist noch ungewiss, ob er im nächsten Spiel spielen kann. Buffalo Bills besiegte Baltimore Ravens, um in die nächste Runde vorzudringen. Lamar Jackson bedauerte erneut, sich von den Playoffs verabschiedet zu haben. Die Konfrontation zwischen Buffalo Bills und Tampa Bay Buccaneers steht kurz vor der Endrunde. Können sich die beiden Teams nach Belieben treffen?