Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Die neue Staffel Arizona Cardinals weckt beim Publikum die größten Erwartungen
04 Jun

Die neue Staffel Arizona Cardinals weckt beim Publikum die größten Erwartungen

Auch in dieser Saison konnten die Arizona Cardinals wieder eine Reihe herausragender Spieler gewinnen, und das Publikum ist gespannt auf die Spielbedingungen dieser Mannschaft. Viele Leute sagen, dass der Quarterback Kyler Murray der Arizona Cardinals unzureichend ist, aber das Team ist fest davon überzeugt, dass das Team nicht stark genug ist. Der Beitritt von J.J. Watt und A. J. Green haben in diesem Jahr die Gesamtstärke des Teams weiter gestärkt. Die Mannschaft hat sowohl defensiv als auch offensiv ein sehr hohes Niveau erreicht.

Kyler Murray trägt seit zwei Jahren ein Arizona Cardinals Trikot und hat mehr Erfahrung im tatsächlichen Kampf gesammelt. Kyler Murray ist DeAndre Hopkins sehr dankbar für seine Hilfe in der letzten Saison, die es ihm ermöglicht hat, die Widerstandsfähigkeit auf dem Platz besser zu verstehen. Kyler Murray hatte immer gedacht, dass persönliche Fähigkeiten weitaus größer sind als Teamstärken, aber nach zwei Spielzeiten sah er die Fakten klar. Erst wenn die Stärke aller Spieler eines Teams eine gewisse Stabilität erreicht, können sie den Endsieg sichern.

J. J. Watt nach dieser Trainingszeit bei den Arizona Cardinals hat er seine Bestform wiedergefunden. J. J. Watt war sehr aufgeregt, DeAndre Hopkins wiederzusehen, er erinnerte sich plötzlich an die Szene, in der sie 2019 in den Playoffs gemeinsam Houston Texans Trikot trugen. Die Zeit kann nicht zurückgehen, und Houston Texans traf die falsche Entscheidung, die direkt zur Niederlage des Teams führte. J. J. Watt hofft, mit DeAndre Hopkins in diesem neuen Team einen neuen Rekord aufstellen zu können.