Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Drew Brees hat das große Glück, gegen Patrick Mahome spielen zu können
22 Dec

Drew Brees hat das große Glück, gegen Patrick Mahome spielen zu können

Die Kansas City Chiefs trafen sich schließlich mit den New Orleans Saints und spielten ein wunderbares Spiel. Die Kansas City Chiefs besiegten schließlich New Orleans Saints mit 32: 29, und das Team genoss erneut die Freude am Sieg. Das Publikum war sehr erfreut, Drew Brees wieder im New Orleans Saints Trikot zu sehen, aber leider hat seine Stärke mit dem Alter langsam abgenommen. New Orleans Saints steht jetzt kein Quarterback zur Verfügung, und Drew Brees hat keine andere Wahl, als erneut zu spielen.

Diesmal kehrte Drew Brees zum Spiel zurück und jeder sah deutlich seinen machtlosen Zustand. Die Schmerzen im Laufe der Jahre haben Drew Brees 'körperliche Fitness erheblich beeinträchtigt, und die Fans hoffen immer noch, dass er seinen Körper an die erste Stelle setzen kann. In diesem Spiel verloren die Kansas City Chiefs auch einen hervorragenden Rücklauf von Clyde Edwards-Helaire, seiner ersten Runde der Show direkt aufgrund einer Verletzung.

Patrick Mahomes Leistung in dieser Saison ist immer stabiler geworden. Er hat wiederholt große Pässe unter dem Druck der Gegner absolviert. Drew Brees spielt sehr gerne gegen Patrick Mahome. Er ist der schönste Spieler, den ich je in einem Kansas City Chiefs Trikot gesehen habe. Drew Brees hat sehr hart gearbeitet, um die erste Halbzeit zu beenden, aber leider wurde das Team in der zweiten Halbzeit immer noch vom exzellenten Quarterback überholt. Patrick Mahome hat in diesem Spiel drei perfekte Touchdowns absolviert. Drew Brees bewunderte zutiefst die Fähigkeiten von Nachwuchsspielern.