Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Erinnern sich Fans an die Existenz von Arizona Cardinals?
03 Sep

Erinnern sich Fans an die Existenz von Arizona Cardinals?

Arizona Cardinals ist eines der ältesten Teams in der NFL-Geschichte, aber leider wurde es von den Fans langsam vergessen. Nach vielen Migrationen besiegten die Arizona Cardinals die Philadelphia Eagles mit 28: 21 und gewannen 1947 die erste NFL-Meisterschaft. 2008 besiegten die Arizona Cardinals die Philadelphia Eagles mit 32: 25 und gewannen die National League Championship. Leider haben sie im Super Bowl-Finale gegen die Pittsburgh Steelers mit 23: 27 verloren. In einem Jahrhundert gewannen die Arizona Cardinals die NFL-Meisterschaft nur einmal und ihre billige nfl trikots wurden nach und nach von den Fans aufgegeben.

Im Jahr 2020 planen die Arizona Cardinals einen Neuanfang. Das Team erneuert zunächst den Sicherheitsbeamten Budda Baker und bietet ein Vierjahresgehalt von 59 Millionen US-Dollar. Budda Baker ist dankbar für die Anerkennung des Teams und er mag auch das Arizona Cardinals Trikot. Das hohe Gehalt von Budda Baker ist zum bestbezahlten Sicherheitsbeamten der Liga geworden, und Arizona Cardinals hofft, dass weitere herausragende Spieler mitmachen werden. Der Trainer von Arizona Cardinals glaubt, dass Budda Baker ein besonderer Spieler mit mehreren Funktionen ist, und er ist genau das, was diese Ära bedeutet Bedürfnisse, so muss das Team ihn im Voraus im Team halten.

Mit der Zeit werden die Anforderungen an die körperliche Fitness von NFL-Spielern immer höher. Ein Spieler benötigt eine Vielzahl von Trainings anstelle von einseitigen Anforderungen. Daher werden exzellente Spieler mit multifunktionaler Entwicklung vom Team bevorzugt, und Spieler, die sich auf einzelne Funktionen konzentrieren, unterliegen nicht mehr dem Fokus des Teams.