Ab 90 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Fans sind oft blinde Verfolgung
16 Sep

Fans sind oft blinde Verfolgung

Als Russell Wilson nach Lumen Field zurückkehrte, trug er kein Seattle Seahawks Trikot mehr. Es wurde erwartet, dass Russell Wilson wieder im Lumen Field willkommen sein würde, aber die Fans der Seattle Seahawks zeigten sich in Form von Prahlereien mit Respektlosigkeit gegenüber dem Spieler. Die Seattle Seahawks haben Russell Wilson gegen mehr Geld eingetauscht, und jetzt ist es die Geschichte eines Spielers, der das Team verrät. Fans sehen immer nur, dass sie immer in die Mannschaft verliebt sind, nicht in einen bestimmten Spieler, oder?

Während Russell Wilson von den Fans der Seattle Seahawks nicht respektiert wurde, wurde er von seinen Gegnern geliebt. Die Spieler der Seattle Seahawks sahen erneut die tiefen Gedanken ihres ehemaligen Teamkollegen Russell Wilson, als sie sich vor dem Spiel umarmten. Nur die immersiven Teamkollegen kennen die wahre Geschichte hinter dem, was passiert ist, also hatten sie das Glück, wieder gegen Russell Wilson zu spielen.

Nach dem Spiel tauschten Russell Wilson und DK Metcalf die NFL Teams Trikots und sie waren die besten Teamkollegen. DK Metcalfs Kommentar: Russell Wilson ist der beste Spieler, mit dem er je zusammengearbeitet hat, und er wünscht seinen Freunden, dass sie in Zukunft bessere Ergebnisse erzielen. Obwohl DK Metcalf es nicht bis ins Finale schaffte, dass Russell Wilson in diesem Jahr den Super Bowl gewann, glaubt er, dass in Zukunft alles besser werden wird. Jeder hat eine andere Mission zu erfüllen, und DK Metcalf und Drew Lock werden eine neue Ära der Seattle Seahawks einläuten.