Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Houston Texans erneuert Linebacker Zach Cunningham mit gut bezahlten
01 Sep

Houston Texans erneuert Linebacker Zach Cunningham mit gut bezahlten

Houston Texans ist ein berühmtes Trading-Player-Team. Sobald jemand einen Spieler zu einem hohen Preis kauft, wird das Team diesen Spieler gegen Gewinn eintauschen. Obwohl die Houston Texans häufig mit herausragenden Spielern handeln, ist die Stärke des Teams immer noch gut und konnte in den letzten zehn Jahren jede Saison in die Playoffs vorrücken.

Die Houston Texans haben in dieser Saison einen anderen Schritt gemacht. Das Team ergriff die Initiative, um Linebacker Zach Cunningham zu erneuern. Zach Cunningham ist ein Spieler, der im Entwurf 2017 von Houston Texans gewählt wurde. Er spielt sehr gerne für das Houston Texans Trikot. Nach einem vierjährigen Rookie-Vertrag boten die Houston Texans Zach Cunningham direkt ein vierjähriges Gehalt von 58 Millionen US-Dollar an. Wer hätte gedacht, dass Zach Cunningham, dessen Rookie-Vierjahresvertrag nur 4,47 Millionen Dollar wert war, jetzt Dutzende Male wert war.

Zach Cunningham wird weiterhin im billige nfl trikots Nummer 41 spielen. Er mag das Glück, das diese Nummer bringt. Der 25-jährige Zach Cunningham wird reifer und stabiler. Seine Fähigkeit, vom Trainer von Houston Texans geschätzt zu werden, reicht aus, um zu zeigen, dass seine Stärke außergewöhnlich ist. Houston Texans handelt nie mit Verlust. Welche Pläne macht das Team für Zach Cunningham?