Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Houston Texans erneuert Quarterback Deshaun Watson mit einem Vierjahresvertrag
08 Sep

Houston Texans erneuert Quarterback Deshaun Watson mit einem Vierjahresvertrag

Die Houston Texans kündigten offiziell die Erneuerung des Quarterback Deshaun Watson mit einem vierjährigen Gehalt von 160 Millionen US-Dollar an. Houston Texans eröffnete keinen Zehnjahresvertrag wie Kansas City Chiefs, das Team entschied sich dennoch für einen konservativen Vertragsunterzeichnungsplan. Deshaun Watson freut sich sehr über diesen Vertrag und es ist ihm eine Ehre, weiterhin für das Houston Texans Trikot zu spielen.

Deshaun Watson und Patrick Mahome sind die herausragenden Quarterbacks in dieser Reihe von Entwürfen, und ihre Gehälter sind erneut die höchsten in der Liga. Deshaun Watson ist im tatsächlichen Kampf noch unerfahren. Er zögert oft und beobachtet zu lange, was dazu führt, dass seine Teamkollegen die besten Passmöglichkeiten verpassen. Ein weiterer fataler Fehler von Deshaun Watson ist, dass er seinen Körper gerne benutzt, um den Ball zu rasen. Dieses Verhalten führt oft zu einer kurzen Karriere. Daher wagten die Houston Texans nur, einen Vierjahresvertrag anzubieten, und das Team ist sich immer noch nicht sicher, ob Deshaun Watson immer ein billige nfl trikots tragen wird, um Spiele zu spielen.

Die Houston Texans tauschten in der Nebensaison den stärksten Wide Receiver DeAndre Hopkins und unterschrieben dann eine Reihe offensiver Stürmer. Welche strategische Route planen die Houston Texans für die neue Saison und das Publikum wartet auf ihre Leistung im Spiel. Der Gegner von Houston Texans im ersten Spiel sind die Kansas City Chiefs, und alle freuen sich auf einen Wettbewerb zwischen den beiden bestbezahlten Quarterbacks.