Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Im Jahr 2021 werden New England Patriots neue Spieler rekrutieren
18 Mar

Im Jahr 2021 werden New England Patriots neue Spieler rekrutieren

Nach einer Saison der Umstrukturierung der New England Patriots hat das Team kürzlich neue Spieler auf dem Markt für freie Agenturen rekrutiert. Die diesjährige Anpassung der Gehaltsobergrenze hat es vielen Teams ermöglicht, eine große Anzahl von Spielern zu entlassen, und New England Patriots hat mehr Optionen. Da viele Spieler der New England Patriots letztes Jahr abgereist sind, hat das Team derzeit ausreichend Platz für Finanzmittel. Alle New England Patriots scheinen die Kontrolle zu haben, sie haben gerade diese Gelegenheit genutzt, um die richtigen Spieler auszuwählen.

Gegenwärtig haben die New England Patriots eine große Anzahl von Spielern für den Beitritt rekrutiert. Sowohl die Defensivgruppe als auch die Offensivgruppe haben ihre Stärke gestärkt. Jetzt, da das Team mit Quarterback-Spielern übrig bleibt, ist es immer noch unklar. Cam Newton hat noch nicht entschieden, ob er weiterhin im New England Patriots Trikot spielen kann? New England Patriots hat jetzt drei Quarterback-Spieler, aber leider hat keiner von ihnen ein bestimmtes Maß an Stärke erreicht. Die körperliche Fitness von Cam Newton und Axel Edward Brian Hoyer ist schwer zu erreichen, Jarrett Stidhams Stärke wurde vom Trainer nicht gewürdigt.

New England Patriots-Trainer Bill Belichick hat Schwierigkeiten, einen Quarterback wie Tom Brady zu treffen. Bill Belichick muss akzeptieren, dass diese jungen Spieler Schritt für Schritt erwachsen werden, aber er scheint ein wenig die Geduld verloren zu haben. Jarrett Stidhams wahre Stärke ist noch unbekannt, schließlich hat er nicht viel Zeit, um das Spiel mit seinem NFL Teams Trikots zu beginnen. Es ist zwei Jahre her, seit Jarrett Stidham sich den New England Patriots angeschlossen hat. Hat er noch eine Chance, besseren Entwicklungsraum zu bekommen?