Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
In der neuen Saison laden viele Teams neue Quarterbacks zum Beitritt ein
18 May

In der neuen Saison laden viele Teams neue Quarterbacks zum Beitritt ein

In der neuen NFL-Saison haben sich viele Teams dem neuen Quarterback angeschlossen, unter denen sich die San Francisco 49ers für Trey Lance entschieden haben. Nach der schlechten Bilanz der San Francisco 49ers in der vergangenen Saison entschied sich das Team, einen neuen Quarterback für das Training zu rekrutieren. Die San Francisco 49ers sind sich über Jimmy Garoppolo immer noch nicht ganz sicher, und das Team ist nicht bereit, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Jimmy Garoppolo trägt seit fast vier Jahren das San Francisco 49ers Trikot. Rekrutiert das Team erneut einen neuen Quarterback, um ihn aufzugeben?

New Orleans Saints und Tampa Bay Buccaneers wählten ebenfalls Quarterback-Positionen im Entwurf aus, aber New England Patriots wählten keine Quarterback-Spieler aus. Die neue Saison hat vielen Teams neue Hoffnung gegeben, und diese neuen Spieler werden auch ihre größten Fähigkeiten zeigen. Da die Kansas City Chiefs in der vergangenen Saison den Super Bowl verpasst haben, wird das Team die defensiven und offensiven Spieler in der neuen Saison voll stärken. Viele Rookies sind immer noch sehr bereit, Kansas City Chiefs Trikot zu tragen, und sie sind immer noch voller Hoffnung für die Zukunft dieses Teams.

Das Publikum wartet auf den Beginn der neuen Saison, und verschiedene Teams in der Liga haben bestimmte Änderungen erfahren. Die Quarterback-Spieler sind die Menschen, die am meisten besorgt sind. Ihre Stärke bestimmt die Hälfte des Sieges oder der Niederlage des Teams. Fast alle Quarterbacks der älteren Generation haben sich entschieden, in den Ruhestand zu gehen, und eine neue Ära des Wandels steht vor der Tür.