Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Jacksonville Jaguars werden in der neuen Saison wieder die Segel setzen
06 Jul

Jacksonville Jaguars werden in der neuen Saison wieder die Segel setzen

Jeder Zuschauer freut sich auf den Beginn der neuen NFL-Saison und möchte die Leistung jedes Teams sehen, das in dieser Saison einen neuen Quarterback verpflichtet. In der neuen Saison haben viele berühmte Teams neue Quarterbacks ersetzt. Fast alle herausragenden alten Quarterback-Spieler haben ihre NFL Teams Trikots ausgezogen und beschlossen, sich zurückzuziehen. Eine Gruppe von Spielern mit brandneuen Stärken steht kurz davor, in den Krieg zu ziehen, und wer ist der wahre König unter ihnen?

In diesem Jahr bekamen die Jacksonville Jaguars die erste Unterzeichnungsrunde und das Team verpflichtete Quarterback Trevor Lawrence. Trevor Lawrence wollte das Jacksonville Jaguars Trikot zunächst nicht tragen. Die Leistung des Teams in der letzten Saison war wirklich schlecht. Doch als das Team hart daran arbeitete, andere Spieler und Trainer für sich zu gewinnen, sah Trevor Lawrence schließlich, dass er seine Meinung änderte und eine neue Ära in dieser Mannschaft einleiten wollte. Trevor Lawrence hat bei den Jacksonville Jaguars einen Vierjahresvertrag unterschrieben und hofft, mit Trainer Urban Meyer gut zusammenarbeiten zu können.

Jacksonville Jaguars erreichten 2017 das Finale der American League, was auch das beste Ergebnis in der Teamgeschichte ist. Während der drei Jahre gingen die Jacksonville Jaguars immer weiter auf dem Weg zur Meisterschaft, und die bisherigen herausragenden Spieler des Teams verließen das Team. Im Jahr 2020 wurden die Jacksonville Jaguars mit 1 Sieg und 15 Niederlagen das Schlusslicht der Liga, und das Team steht erneut vor dem Wiederaufbau. Die Jacksonville Jaguars haben in der neuen Saison viele herausragende Nachwuchsspieler rekrutiert. Wird sich die Geschichte dieses Teams dadurch ändern?