Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Jadeveon Clowney entschied sich schließlich nach einem Jahr für Cleveland Browns
20 Apr

Jadeveon Clowney entschied sich schließlich nach einem Jahr für Cleveland Browns

Jadeveon Clowney trug schließlich das Cleveland Browns Trikot. Er hat keine Optionen mehr. Seit letztem Jahr hat Cleveland Browns die Stärke von Jadeveon Clowney geliebt, aber er hat sich entschieden, das Tennessee Titans Trikot zu tragen. Nachdem Jadeveon Clowney zu den Tennessee Titans gestoßen war, wurde ihm aufgrund einer Knieverletzung nur die Hälfte der Saison erstattet. Da Jadeveon Clowney die Erwartungen der Tennessee Titans nicht erfüllte, erhielt er in diesem Jahr keine Vertragsverlängerung des Teams.

Viele Zuschauer fragen sich, warum Cleveland Browns nach einem Jahr immer noch Jadeveon Clowney unter Vertrag nehmen wird. An Jadeveon Clowneys Auftritt in Tennessee Titans können wir erkennen, dass es für ihn schwierig ist, einen gesunden Zustand mehr zu erreichen. Als er jung war, war Jadeveon Clowney ziemlich stark und gewann die Ehre des besten Spielers der jährlichen Defensivkonferenz. Im Laufe der Jahre hatte es Jadeveon Clowney aufgrund von Körperverletzungen schwer, im Spiel stabil zu spielen.

Jadeveon Clowney hat sich nun erholt, er hat am Training von Cleveland Browns teilgenommen. Cleveland Browns ist voller Vertrauen in Jadeveon Clowney und die Fans hoffen, dass er das Team nicht enttäuschen wird. Jadeveon Clowneys größte Erwartung, zu Cleveland Browns zu wechseln, besteht darin, Seite an Seite mit Myles Lorenz Garrett kämpfen zu können, die beide sehr gute Defensivspieler sind.