Ab 90 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Jared Goff führt die Detroit Lions zum ersten Mal seit sieben Jahren in die Playoffs
09 Jan

Jared Goff führt die Detroit Lions zum ersten Mal seit sieben Jahren in die Playoffs

Jared Goff führte die Detroit Lions schließlich dazu, die verzweifelte Situation zu überwinden, und sie erreichten erneut die Playoffs. Die Detroit Lions haben es seit sieben Jahren nicht mehr in die Playoffs geschafft und die Leistung des Teams liegt im Allgemeinen am Ende der Liga. Beim Tausch von Quarterbacks zwischen den Los Angeles Rams und den Detroit Lions im Jahr 2021 haben sich die Stärken beider Teams verändert. Nachdem Matthew Stafford 2021 das Los Angeles Rams Trikot anzieht, verwirklicht er seinen Traum von einer Super Bowl-Meisterschaft in den Playoffs 2022. Nach einem Jahr der Inaktivität im Detroit Lions Trikot beschloss Jared Goff im Jahr 2023 einen Neuanfang zu wagen.

Schließlich hat er als Nummer-1-Pick Jared Goff noch großes Potenzial. Wird 2024 Jared Goffs Chance sein, in seiner Karriere erneut ins Finale vorzudringen? Und sein erstes Spiel in den Playoffs war gegen die Los Angeles Rams. Dies ist ein Spiel mit altem und neuem Groll. Mit welcher Mentalität wird Jared Goff der Herausforderung begegnen? Dieses Spiel ist entscheidend. Jared Goff muss seine mentalen Schwächen überwinden, sonst wird es für ihn schwierig, in den Playoffs weit zu kommen.

Da nur noch wenige Tage bis zum Beginn der Playoffs verbleiben, verbringt Jared Goff jeden Tag mit ständigem Training. Die Teams, die in der National League und der American League in die Playoffs einziehen, haben sich in dieser Saison erneut verändert. Welches Team wird also endlich ein Wunder vollbringen? Auch die Tampa Bay Buccaneers gelangten unter der Führung von Baker Mayfield in die Playoffs. In dieser Saison haben es Teams mit durchschnittlicher Quarterback-Stärke in die Playoffs geschafft. Es scheint, dass in der neuen Taktik, die der Cheftrainer der San Francisco 49ers propagiert, die Fähigkeit des Quarterbacks nicht mehr die gesamte Stärke eines Teams ausmacht, sondern die Gesamtstärke des Teams ist die wahre Stärke.