Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Jared Goff kam mit einer neuen Hoffnung und einem neuen Traum zu den Detroit Lions
23 Mar

Jared Goff kam mit einer neuen Hoffnung und einem neuen Traum zu den Detroit Lions

Im Jahr 2021 hat Jared Goff das Detroit Lions Trikot ersetzt und spielt nicht mehr für Los Angles Rams. Obwohl Jared Goff Los Angles Rams 2018 zum letzten Super Bowl-Finale führte, ist es sehr schade, dass sie den endgültigen Sieg nicht errungen haben. Los Angles Rams hat die letzte Meisterschaft seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gewonnen und wurde in zwei der Endrunden von New England Patriots besiegt.

Der Wiederaufbau der New England Patriots im letzten Jahr bot Los Angles Rams eine großartige Gelegenheit, sich zu wehren. Leider haben sie im Endspiel gegen die Green Bay Packers verloren. Tom Brady ersetzte letztes Jahr das Tampa Bay Buccaneers Trikot und gewann auch die siebte Super Bowl-Meisterschaft in seinem Leben. Der Transfer von Tom Brady gab Los Angles Rams eine großartige Inspiration, und das Team beschloss, den Quarterback zu wechseln und erneut zu starten.

Um Matthew Stafford zu bekommen, gaben Los Angles Rams Detroit Lions Jared Goff und zwei Picks für die erste Runde als Deal. Jared Goff zog das Los Angeles Rams Trikot aus und ging mit Trauer. Er ist hier wertlos geworden. Jared Goff verließ Los Angles Rams mit Enttäuschung, aber er erhielt hier in Detroit Lions die Zustimmung aller. Dies ist Jared Goffs erster Wechsel zu einem anderen Team und das Publikum freut sich auf seine Leistung in der nächsten Saison.