Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Joe Burrow freut sich auf die neue NFL-Saison
01 Jun

Joe Burrow freut sich auf die neue NFL-Saison

Der Quarterback von Cincinnati Bengals, Joe Burrow, hat sich endlich körperlich erholt und wird in der nächsten Saison wieder spielen. Nachdem sich Joe Burrow im vergangenen Jahr im Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, trat er in der vergangenen Saison nicht mehr im Spiel auf. In der vergangenen Saison verlor Cincinnati Bengals erneut die Möglichkeit, um die Playoffs zu kämpfen, und das Team konnte den Tabellenletzten immer noch nicht loswerden.

Cincinnati Bengals hat die Super Bowl Champions League seit ihrer Gründung nicht mehr gewonnen, und das Team ist zweimal ins Finale eingezogen und wurde von den San Francisco 49ers besiegt. Joe Burrow trug 2020 das Cincinnati Bengals Trikots. Er stellt seine Stärke gerne in einem schwierigen Team unter Beweis. Letztes Jahr startete Joe Burrow hoffnungsvoll in die neue Saison, doch leider wurde er verletzt und schied in der 11. Spielwoche aus.

Joe Burrow freut sich jetzt besonders auf den Start in die neue Saison, wenn er wieder das NFL Teams Trikots mit der Nummer 9 tragen kann. Joe Burrow gefällt am besten der Helm von Cincinnati Bengals. Jedes Mal, wenn er es trägt, spürt er die Kraft des Tigers. Im Laufe der Jahre freut sich Cincinnati Bengals darauf, einen guten Quarterback zu treffen, und das Team muss neue Datensätze aktualisieren.