Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Josh Allen durchbricht sich in der neuen Saison, um noch mehr herausragende Ergebnisse zu erzielen
07 Oct

Josh Allen durchbricht sich in der neuen Saison, um noch mehr herausragende Ergebnisse zu erzielen

Nachdem Buffalo Bills in der ersten Runde gegen die Pittsburgh Steelers verloren hatten, zeigten sie alle in den nächsten drei Runden außergewöhnlich gute Leistungen. Buffalo Bills besiegten Miami Dolphins 35-0 in der zweiten Runde und Houston Texans 40-0 in der vierten Runde. Sowohl die Miami Dolphins als auch die Houston Texans wurden zum ersten Mal in der neuen Saison von ihren Gegnern mit null Blättern besiegt. Buffalo Bills ist in dieser Saison wirklich stärker geworden.

Buffalo Bills Quarterback Josh Allen erhielt seine erste Vertragsverlängerung nach seinem Rookie-Vertrag in diesem Sommer, und seine Stärke wurde vom Team bestätigt. Josh Allen trägt seit drei Jahren ein Buffalo Bills Trikot. Er hat sich vom Rookie-Spieler zum Hauptspieler des Teams entwickelt. Josh Allen ist nicht so schillernd wie andere besonders herausragende Spieler, aber er wächst und verbessert sich Schritt für Schritt. Nach drei Jahren Erfahrung hat sich Josh Allen nun zu einem hervorragenden Quarterback entwickelt, der für sich alleine stehen kann. Er ist sehr dankbar für die Unterstützung und Ermutigung der Fans, die das NFL Teams Trikots Nr. 17 gekauft haben.

Nach einigen Runden der neuen Saison überstieg Josh Allens Karriere-Passing-Yards 10.000 Yards. Er knüpfte auch Jack Kemps Karriererekord von 26 rauschenden Touchdowns. Josh Allen ist der vierte Spieler in der NFL-Geschichte, der in seiner Karriere mindestens 300 Yard-Pässe, 4 Pass-Touchdowns und 1 Rush-Touchdown erzielt hat. Das Publikum glaubt, dass er in dieser Saison besser abschneiden wird. Leistung. In der vergangenen Saison schafften die Buffalo Bills den Durchbruch und erreichten das Halbfinale. Alle glauben, dass sie nach den New England Patriots ein weiteres starkes Team in der Eastern Division der American League sein werden.