Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Kann Mike McCarthy die Dallas Cowboys wecken, die seit Jahren schlafen?
25 Aug

Kann Mike McCarthy die Dallas Cowboys wecken, die seit Jahren schlafen?

Dallas Cowboys, die den Super Bowl schon lange nicht mehr gewonnen hatten, wechselten erneut den Trainer. Diesmal ist der Trainer Mike McCarthy, der zuvor die Green Bay Packers zum Gewinn des Super Bowl geführt hat. Später wurde Mike McCarthy aufgrund eines Rekordrückgangs 2018 von Green Bay Packers aufgehoben. Nach mehr als einem Jahr Pause übernahm Mike McCarthy das Dallas Cowboys Trikot und erschien auf dem Trainingsgelände. Er wollte mit dem Team die Existenz von Stärke beweisen.

Die Dallas Cowboys haben in dieser Saison viele herausragende Spieler rekrutiert. Wenn Mike McCarthy das Team trainieren kann, glaubt das Publikum, dass ihre Leistung nicht schlecht sein wird. Seit der letzten Meisterschaft sind 24 Jahre vergangen, und die Dallas Cowboys müssen wieder aufstehen. Die Kansas City Chiefs Trikot sind mittlerweile ein Favorit vieler Fans, aber die Dallas Cowboys glauben, dass sie eines Tages in der Zukunft wieder an die Spitze zurückkehren können.

Mike McCarthy sagte: Wir wollen die Meisterschaft in dieser Saison gewinnen. Ob der Ehrgeiz des Trainers die Entschlossenheit der Spieler anregen kann, das Publikum freut sich auf eine neue Seite des Teams. Dallas Cowboys haben zu lange geschlafen. Wird Mike McCarthy diesen schlafenden Löwen wecken?