Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Kyle Shanahans strategischer Versuch der Innovationsära scheitert
11 Feb

Kyle Shanahans strategischer Versuch der Innovationsära scheitert

Das Scheitern der 49er-Endrunde in San Francisco wurde auf die taktischen Probleme von Trainer Kyle Shanahan zurückgeführt. Es wird angenommen, dass Kyle Shanahan zu jung ist, um auf die Ratschläge anderer zu hören, und der Sieg ist tatsächlich vor ihm ruiniert. Trotz aller Zweifel ging Kyle Shanahan keine Kompromisse mit ihnen ein. Er glaubte, dass nur durch ständiges Ausprobieren neuer strategischer Wege die Gesamtfähigkeit des Teams verbessert werden könne.

Obwohl die San Francisco 49ers das Spiel verloren haben, unterstützte die Mannschaft den Trainer. Als Kyle Shanahan 2017 das San Francisco 49ers Trikot abholte, war er fest entschlossen, diesem billige nfl trikots zu vertrauen und es zu unterstützen. Nachdem Kyle Shanahan dem Team beigetreten ist, hat das Team in den letzten zwei Jahren große Fortschritte gemacht. Die San Francisco 49ers sind auch Kyle Shanahans erstes Team als Manager, daher hat er viele Ideen und Meinungen. Wie im 54. Super Bowl-Spiel unterstützten viele Leute seine Taktik nicht, aber er war entschlossen, Strategien auszuprobieren, die niemand anders ausprobiert hatte. Obwohl er das Spiel am Ende verloren hatte, bereute er seine Entscheidung nicht, da er auch die Ansammlung von Erfahrungen gelernt hatte.

Kyle Shanahan, 40, eine jüngere Generation von NFL-Trainern, ist eher bereit, neue Kampfmethoden zu entwickeln. Im Zeitalter der Innovation gibt es immer viele Zweifel. Die Fans glauben, dass Kyle Shanahan in Zukunft ein großartiger Trainer sein wird. Weil er in der schwierigen Situation immer noch fest in seiner Position ist.