Ab 90 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Lamar Jackson führt die Baltimore Ravens endlich ins AFC-Finale
23 Jan

Lamar Jackson führt die Baltimore Ravens endlich ins AFC-Finale

Lamar Jackson führte die Baltimore Ravens schließlich ins Finale der American League, ein Traum, der ihm fünf Jahre lang mit dem Team entgangen ist. In dieser Saison belegten die Baltimore Ravens erneut den Spitzenplatz der regulären Saison und die Leistung des Teams war in jedem Spiel besonders stabil. Lamar Jackson erinnert sich noch an die Zeit im Jahr 2019, als er ein Baltimore Ravens Trikot anzog und in der regulären Saison als Erster in die Playoffs einzog, dort aber leider in der ersten Runde des Matchups ausschied.

In den nächsten drei Jahren zeigten die Baltimore Ravens erneut keine herausragenden Leistungen. Im Sommer 2023 erfüllte Lamar Jackson endlich seinen Wunsch nach einer hochbezahlten Vertragsverlängerung bei den Baltimore Ravens und spürte tief in seinem Herzen, dass er von der Mannschaft geschätzt wurde. Die Mentalität eines Spielers bestimmt die Entfaltung seiner Stärke. Nachdem Lamar Jackson einen langfristigen Vertrag bekommen hatte, zog er das billige nfl trikots wieder an, sein Herz stabilisierte sich und er brachte den Baltimore Ravens endlich wieder hervorragende Ergebnisse. Auch die Verletzungen der Baltimore Ravens sind in dieser Saison deutlich zurückgegangen, im Gegensatz zu früheren Saisons, in denen es so viele Verletzungen gab.

Dieses Mal wird es im Finale der American League ein Duell zwischen den Baltimore Ravens und den Kansas City Chiefs geben. Wer wird also am Ende gewinnen? Die Offensivprobleme der Kansas City Chiefs sind immer noch ungelöst und sie müssen sich auf die Fähigkeit von Patrick Mahomes verlassen, die Situation aufrechtzuerhalten und zu gewinnen. Gemessen an der Situation in der regulären Saison dieser Saison haben die Baltimore Ravens mehr Stärke. Der größte Vorteil der Kansas City Chiefs sind ihre starken Defensivspieler und die Anwesenheit von Patrick Mahomes, sodass es schwierig ist, vorherzusagen, wer zwischen den beiden Teams am Ende der Sieger sein wird.