Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Los Angeles Rams verliert drei Jahre Priorität, um Matthew Stafford zu bekommen
30 Jun

Los Angeles Rams verliert drei Jahre Priorität, um Matthew Stafford zu bekommen

Jedes Jahr stellt die neue NFL-Saison Los Angeles Rams immer große Erwartungen an das Publikum. In dieser Saison hat das Team Quarterback Matthew Stafford ersetzt. Um Quarterback Matthew Stafford zu bekommen, boten Los Angeles Rams an, Jared Thomas Goff und die Draft-Picks für die nächsten drei Jahre zu tauschen. Warum haben die Los Angeles Rams für Matthew Stafford geopfert? Bisher hat niemand die Antwort bekommen. Daher werden die Los Angeles Rams in der neuen Saison zu einem der am meisten erwarteten Teams im Publikum. Jeder möchte die wahre Stärke dieses Matthew Stafford sehen.

Matthew Stafford trug 11 Jahre lang ein Detroit Lions Trikot für das Team, aber leider führte er das Team in dieser Zeit nicht zu einem bedeutenden Durchbruch. In den elf Jahren führte Matthew Stafford die Detroit Lions dreimal in die Playoffs, doch am Ende schied das Team in den Wildcard-Playoffs aus. Das Publikum kann nicht verstehen, warum der 33-jährige Matthew Stafford von den Los Angeles Rams so vertraut wird? Seine Erfahrung in den vergangenen Jahren hat all diese Handlungen nicht erklären können.

Matthew Stafford hat das Los Angeles Rams Trikot getragen, um am Training teilzunehmen, er hofft, dem Publikum ein brandneues Ich zu zeigen. Jedes Jahr rekrutiert das Team einen neuen Quarterback, und jedes Team nimmt jedes Jahr Anpassungen vor. Welches Team wird in der neuen Saison zu Hause spielen? Die Tampa Bay Buccaneers haben sich wegen Tom Brady verändert. Welches Team wird sich wegen des neuen Quarterbacks in der neuen Saison ändern?