Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Mac Jones möchte nicht, dass sich die Zuschauer mit Tom Brady vergleichen
25 May

Mac Jones möchte nicht, dass sich die Zuschauer mit Tom Brady vergleichen

Die New England Patriots entschieden sich schließlich für einen neuen Quarterback. Das Team gab die Verfolgung des Quarterback nicht auf, wie das Publikum vorausgesagt hatte. Im NFL Draft 2021 wählten die New England Patriots den Quarterback Mac Jones. Mac Jones fühlt sich sehr geehrt, das New England Patriots Trikot tragen zu dürfen, aber er weiß auch, dass die Zukunft definitiv nicht einfach ist. Da Tom Brady für die New England Patriots eine glorreiche Ära darstellt, wird das Publikum sie zum Vergleich heranziehen, unabhängig davon, welcher Quarterback beitritt.

Obwohl der New England Patriots Quarterback seit mehr als einem Jahr ersetzt wird, ist das Tom Brady Trikot bei Fans immer noch beliebt. Das New England Patriots No. 12- NFL Teams Trikots kann nicht mehr anderen gehören, und Tom Brady wird auch ein gutes Symbol für den zukünftigen Quarterback des Teams. Mac Jones, der sich den New England Patriots anschließt, wird ein Neuanfang sein und sicherlich die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen.

Mac Jones, der sich den New England Patriots anschließt, ist ein außergewöhnlicher Anfang. Wie hängt seine zukünftige Entwicklung mehr von der Frage der Mentalität ab? Viele Spieler verlieren sich aufgrund ihrer vergleichenden Mentalität. Sie können nicht zu viele Zweifel in ihren jungen Herzen ertragen. Die New England Patriots sind nicht mehr das Team, das in diesem Jahr tapfer gekämpft hat. Daher braucht das Publikum mehr Geduld, um auf das Wachstum eines Teams zu warten.