Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Minnesota Vikings gewinnt vier Siege in Folge gegen Redskins
25 Oct

Minnesota Vikings gewinnt vier Siege in Folge gegen Redskins

Minnesota Vikings besiegten Washington Redskins mit 19: 9 zum sechsten Saisonsieg. Zuerst musste Minnesota Vikings zwei Niederlagen hinnehmen, dann gewann das Team sechs Spiele in Folge. Zwar sind die gewonnenen Mitten des Spiels nicht schön, aber das stillschweigende Verständnis zwischen den Spielern entwickelte sich langsam.

In der Vergangenheit gewannen Minnesota Vikings und Miami Dolphin das Spiel, aber das Publikum stellte die Stärke des Teams in Frage. Washington Redskins und Minnesota Vikings haben 26 Mal in der Geschichte gespielt. Beide Mannschaften sind 13-13. Dieser Sieg über Washington Redskins muss also auch beweisen, dass sich Minnesota Vikings rasant verbessert, und der Rekord von sechs Siegen in Folge ist genug, um die Stärke des Teams zu beweisen.

Case Keenum, ein Quarterback, der früher das Minnesota Vikings Trikot trug, wird jetzt an Washington Redskins verkauft. Er möchte dieses Spiel gewinnen, so dass Minnesota Vikings es bereut, aber er scheitert am Ende. In den letzten neun Minuten wurde er sogar auf sein billige nfl trikots gedrückt und ließ den Ball fallen. Case keenum hat wirklich nichts gesagt. Nach diesem Spiel weiß ich nicht, in was für einer Situation er sich befinden wird.