Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
New England Patriots wird das Team, das alte Spieler zur Rückkehr einlädt
30 Mar

New England Patriots wird das Team, das alte Spieler zur Rückkehr einlädt

Seit Tom Brady die New England Patriots verlassen hat, hat das Team den Quarterback-Spielern im Entwurf Aufmerksamkeit geschenkt. Obwohl Tom Brady nun zu den Tampa Bay Buccaneers gehört, ist sein New England Patriots Trikot Nr. 12 immer noch ein Fanfavorit. In der gesamten NFL-Liga wird das NFL Teams Trikots Nr. 12 immer für Tom Bradys brillante historische Erfolge stehen. New England Patriots ist Tom Bradys Vergangenheitsform. Er begann eine neue berufliche Lebensreise in Tampa Bay Buccaneers.

New England Patriots hat bisher keinen geeigneten Kandidaten für einen Quarterback gefunden, und die Ergebnisse des Teams sind schwer wieder zu erreichen. Vor kurzem hoffen die New England Patriots, beim Quarterback Jimmy Garoppolo von San Francisco 49ers, einem ehemaligen Spieler, der für die New England Patriots spielte, zurückkehren zu können. Als Jimmy Garoppolo Tom Brady als Ersatz ersetzte, zeigte er erstaunliches Talent. Zu dieser Zeit unterzeichneten die San Francisco 49ers Jimmy Garoppolo mit einem Vertrag über 137,5 Millionen US-Dollar. Dies war der größte Jahresvertrag in der Geschichte der NFL zu dieser Zeit.

Ob Jimmy Garoppolo zu den New England Patriots zurückkehren kann, ist noch nicht bekannt, aber seine Leistung in der letzten Saison war nicht gut. Im Jahr 2019 führte Jimmy Garoppolo das Team zu einem neuen Durchbruch, aber es war schade, dass er im Finale von den Kansas City Chiefs besiegt wurde. Im Jahr 2020 freute sich das Publikum wieder auf die triumphale Rückkehr der San Francisco 49ers, doch leider wurden sie der letzte Platz in der National League Western Conference.