Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
New York Jets hofft, in kürzester Zeit einen Durchbruch zu erzielen
26 Mar

New York Jets hofft, in kürzester Zeit einen Durchbruch zu erzielen

In der neuen Saison, New Orleans Saints aufgrund von Gehaltsbeschränkungen, verzichtete das Team auf die meisten Spieler und floss in den freien Markt. New Orleans Saints verzichtete auf einige der alten Spieler, darunter den jungen Ersatzspieler Sheldon Rankins, der wegen seiner Verletzungen immer vom Team aufgegeben wurde. Sheldon Rankins, der gerade in den freien Markt eingetreten ist, hat das nächste Team erfolgreich gefunden.

Sheldon Rankins zog offiziell das New York Jets Trikot an und gab seinen Beitritt bekannt. Er erhielt zwei Jahre lang 17 Millionen Dollar. Dies ist das erste Mal, dass Sheldon Rankins sein NFL Teams Trikots wechselt und er hofft, hier mehr Glück zu haben. Sheldon Rankins kam vier Jahre lang zu New Orleans Saints, aber er war auf der Bank. Sheldon Rankins, der in New Orleans Saints an einer Krankheit litt, hofft, dass er in New York Jets einen besseren Entwicklungsraum bekommen kann.

Die New York Jets haben die Spieler in diesem Jahr in vielen Positionen gestärkt und wollen auch in der nächsten Saison nicht weiter unten in der Liga bleiben. Die New York Jets sind seit zehn Jahren nicht mehr in die Playoffs vorgerückt, und das Team ist zurückgeblieben. In der Geschichte der Liga haben die New York Jets nur die dritte Super Bowl-Meisterschaft gewonnen und sind in diesen Jahren nie ins Finale gekommen. Gegenwärtig sind die New York Jets das Team mit dem längsten Rekord in der Geschichte des NFL Super Bowl-Intervalls. Sie hoffen, in kürzester Zeit einen weiteren Durchbruch zu erzielen.