Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Nur ein stärkerer Quarterback kann einen endgültigen Sieg garantieren
28 Aug

Nur ein stärkerer Quarterback kann einen endgültigen Sieg garantieren

Es ist ein bisschen schwierig für die NFL, das Spiel in diesem Jahr zu starten. Viele Teams haben das Training aufgrund der Virusinfektion abgebrochen. Jetzt wird das Training wegen Rassendiskriminierung wieder eingestellt. Die häufigsten Neuverpflichtungen in der NFL in dieser Saison sind die San Francisco 49ers, und andere Teams behalten im Allgemeinen ihre alten Spieler. Die 49er in San Francisco haben immer verletzte Spieler im Training, daher muss das Team neue Spieler für den Beitritt rekrutieren.

Nachdem die San Francisco 49ers letztes Jahr im Finale gescheitert waren, benötigte das Team ein stärkeres Training für die Spieler. Die San Francisco 49ers haben Tackler Trent Williams in dieser Saison dabei. Er wird eine wichtige Rolle in der Offensive des Teams spielen. Trent Williams fühlt sich geehrt, für das San Francisco 49ers Trikot zu spielen, und er wird bei jedem nächsten Spiel alles geben.

Das Training der San Francisco 49ers konzentrierte sich auf die Erfahrung des Quarterback Jimmy Garoppolo. Nur ein stärkerer Quarterback kann den endgültigen Sieg garantieren. Richard Sherman ist ein berühmter Cornerback, er kann immer versehentlich den Ball des Quarterback stehlen. Denken Sie daran, dass Richard Sherman, als er noch für das Seattle Seahawks Trikot spielte, auf diese Weise den hervorragenden Quarterback Russell Wilson trainierte.