Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Patrick Mahome geht positiv in die neue Saison
01 Jun

Patrick Mahome geht positiv in die neue Saison

Patrick Mahome ist jetzt selbstbewusster als zuvor, nachdem er in der vergangenen Saison im Super Bowl-Finale verloren hatte. Patrick Mahome zeigte nach dem verlorenen Spiel keinen niedrigen Zustand, er entschied sich, härter zu trainieren. Weitere praktische Erfahrungen sammelte Patrick Mahome in diesem gescheiterten Spiel, in dem er vor Ort verschiedene Strategien erarbeitete. Die positive Einstellung von Patrick Mahome hat viele Teamkollegen angesteckt, die gerne mit diesem fröhlichen Quarterback kämpfen.

In den letzten zwei Jahren wurde das Patrick Mahomes Trikot von vielen jungen Fans gemocht. Jeder mag Patrick Mahomes positive Einstellung und Mentalität gegenüber dem Spiel. Unabhängig vom Ausgang des Spiels wird er sich dafür entscheiden, sich mit seinen Gegnern zu umarmen und zu begrüßen. Als sich viele Eltern dieses Jahr für das NFL Kinder Trikots entschieden haben, haben sie sich auch für das Kansas City Chiefs Trikot mit der Nummer 15 entschieden.

Patrick Mahome repräsentiert nicht nur die Entwicklungsgeschichte der NFL, er ist eine Idealfigur, die in die Herzen der Menschen eingedrungen ist. Alle schauten auf Patrick Mahomes zunehmend selbstbewusstes Lächeln und glaubten, dass die Zukunft des Spielers noch besser sein würde. Wenn Spieler ihre eigenen Mängel in einem fehlgeschlagenen Spiel erkennen können, können sie die Mängel des Gegners in zukünftigen Spielen besser verstehen.