Ab 90 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Patrick Mahomes erreicht zum vierten Mal in seiner Karriere das Finale
31 Jan

Patrick Mahomes erreicht zum vierten Mal in seiner Karriere das Finale

Nach vier Jahren treffen die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers im Super Bowl-Finale erneut aufeinander. Die Cheftrainer beider Mannschaften haben sich nicht verändert, aber die Aufstellungen haben große Veränderungen erfahren. Der Quarterback der Kansas City Chiefs ist weiterhin Patrick Mahomes, während die San Francisco 49ers von Jimmy Garoppolo zu Brock Purdy wechselten. Patrick Mahomes ist diese Saison wirklich großartig. Je kritischer die Playoffs sind, desto stabiler und herausragender wird er.

Man hatte nicht damit gerechnet, dass die Kansas City Chiefs in dieser Saison das Finale erreichen würden. Ihre Leistung in der regulären Saison war sehr uneinheitlich. Dies ist das vierte Mal in seiner Karriere, dass Patrick Mahomes im Finale spielt, und sein Kansas City Chiefs Trikot mit der Nummer 15 der wurde von zu vielen Fans geliebt. Es war einmal, das NFL Teams Trikots Nr. 12 sorgte in den 1980er und 1990er Jahren für eine glorreiche Zeit. Jetzt hat das billige nfl trikots Nr. 15 ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Das Duell zwischen diesen beiden Teams ist für die San Francisco 49ers noch stressiger. Schließlich wurden die San Francisco 49ers vor vier Jahren von den Kansas City Chiefs besiegt und stehen nun stärker unter dem Druck der öffentlichen Meinung. Vor allem Cheftrainer Kyle Shanahan, der sich einst entschieden weigerte, die Strategie zu ändern, was indirekt zum Scheitern dieses Finales führte. Es verbleiben noch 12 Tage Vorbereitungszeit und beide Teams treffen die letzten Vorbereitungen.