Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Patrick Mahones möchte eine glorreiche Ära für Kansas City Chiefs aufbauen
08 Feb

Patrick Mahones möchte eine glorreiche Ära für Kansas City Chiefs aufbauen

Das Patrick Mahomes Trikot hat in dieser Saison den Titel des Super Bowl-Meisters und des Super Bowl-MVP gewonnen, sodass seine Karriere sofort viel Medienaufsehen erregt hat und sein Nr. 15- billige nfl trikots von vielen Fans favorisiert wurde. Im 54. Super Bowl haben die San Francisco 49ers das Spiel verloren, weil sich die Taktik im 4. Quartal geändert hatte. Die San Francisco 49ers, die in den ersten drei Quartalen die Führung übernommen hatten, dachten, er könne die letzte Meisterschaft gewinnen, solange er sich verspätete. San Francisco 49ers vergaßen, mit den letzten Seattle Seahawks zu konkurrieren. Seattle Seahawks nutzte diese konservative Taktik, um die Chance auf Beförderung zu verlieren. Sie sollten vor dem letzten Moment des Spiels mehr Punkte anstreben, um gefahrlos zu gewinnen.

Nach dem Gewinn des Spiels war Patrick Mahome so süß, dass er sich entschied, am nächsten Tag nach Disney zu gehen, um seinen Wunsch zu erfüllen. In Disneylands Vergnügungspark hat er keine Last. Er ist glücklich, mit allen zu spielen. Er war schon lange nicht mehr so ​​entspannt. Er freut sich, wie ein Kind nach Freude Ausschau zu halten. Patrick Mahomes, der das Kansas City Chiefs Trikot nicht trug, zeigte seine wahre Seite, einen sonnigen, fröhlichen und lustigen großen Jungen.

Wenn jeder Patrick Mahome als die Schlüsselfigur des Spiels ansieht, lächelt er und sagt: Ohne die sorgfältige Zusammenarbeit von Trainer und Teamkollegen können sie das Spiel nicht gewinnen. Der Schlüssel zum Sieg des Teams liegt in der vollständigen Aufstellung der Spieler und der hervorragenden Taktik des Trainers. Patrick Mahomes ist bereit, bei den Kansas City Chiefs zu bleiben, um seine eigene glorreiche Ära einzuleiten.