Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Trevor Lawrence trägt offiziell das Trikot Nr. 16, um sich den Jacksonville Jaguars anzuschließen
04 May

Trevor Lawrence trägt offiziell das Trikot Nr. 16, um sich den Jacksonville Jaguars anzuschließen

Jacksonville Jaguars unterzeichnete offiziell den Quarterback Trevor Lawrence Nr. 1, der das NFL Teams Trikots Nr. 16 tragen wird, um das Spiel zu spielen. Trevor Lawrence mochte die 16er-Nummer sehr, als er auf dem College war, und er hofft, diese Nummer die ganze Zeit zu haben. In der Geschichte der NFL sind Quarterbacks mit langen Haaren selten und mehr Spieler entscheiden sich für kurze Haare. Trevor Lawrence sieht im Jacksonville Jaguars Trikot sehr gut aus. Sein einzigartiger Stil hat die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen.

Jacksonville Jaguars fühlt sich sehr geehrt, Trevor Lawrence zu haben, und das Team hofft, aufgrund seines Beitritts einen neuen Rekord aufstellen zu können. Seit der Gründung der Jacksonville Jaguars im Jahr 1995 hat das Team das Super Bowl-Finale nie erreicht. Zum 26. Jahrestag der Gründung des Teams haben Jacksonville Jaguars noch nie eine Meisterschaft gewonnen. Sie haben nur drei Divisionsmeisterschaften gewonnen. Für Jacksonville Jaguars fehlen sogar Meisterschaftsauszeichnungen, und das Team ist gespannt auf die Ehre in ihren Herzen.

Der Abgang einiger alter Spieler soll einigen neuen Spielern brandneue Aufführungsmöglichkeiten bieten und zeigen, welche guten Charaktere in der neuen Spielergeneration auftauchen werden. New Orleans Saints nutzten die Auswahl der vierten Runde, um den Quarterback Ian Book auszuwählen. Jeder hatte das Gefühl, dass dieser Spieler Drew Brees sehr ähnlich sah, der gerade in den Ruhestand gegangen war. Die neue Saison steht vor einem Neuanfang und das Publikum freut sich auf die Leistung dieser Rookies.