Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Verschiedene Beschwerden für Tom Brady in der neuen Saison
09 Oct

Verschiedene Beschwerden für Tom Brady in der neuen Saison

Tampa Bay Buccaneers verlor 19-20 gegen die Bären. Dies war ein schlechtes Spiel in Tom Bradys Karriere. Tom Brady ist ein sehr stabiler Spieler, aber er war sehr wütend und schrie seine Teamkollegen in diesem Spiel an. Tom Brady machte auch einen großen Fehler im Spiel. Im letzten Angriff hat er den vierten und dritten Gang durcheinander gebracht. Als das Publikum Tom Bradys wütenden Blick sah, begriff es, dass es für ihn nicht einfach war, sich an die neue Umgebung anzupassen.

Seit Tom Brady das New England Patriots Trikot auszog und das Team verließ, muss sein Leben von vorne beginnen. Viele Leute verstehen nicht, warum Tom Brady wieder kämpfen muss, er kann sich entscheiden, in den Ruhestand zu gehen. Weil die Auswahl eines neuen Teams zu diesem Zeitpunkt für Tom Brady in den Vierzigern etwas schwierig ist. Schließlich sind Alter und körperliche Fitness begrenzt. Sobald der neue Zeitplan fehlschlägt, wird er Tom Brady viele negative Nachrichten und Druck bringen.

Tom Brady gab keine Niederlage zu. Er nahm das Tampa Bay Buccaneers Trikot fest und zog es an. Ruhestand bedeutet, dass Tom Bradys Fähigkeit nur bei New England Patriots vorhanden ist. Er möchte versuchen, die Grenzen seiner persönlichen Fähigkeiten zu erkennen. Tom Bradys Fähigkeiten sind immer noch gut, aber es ist schade, dass die Spieler der Tampa Bay Buccaneers nicht mehr die ursprünglichen Spieler der New England Patriots sind. Viele Beschwerden machen Tampa Bay Buccaneers nicht ideal. Was wird das Ergebnis von Tom Brady sein?