Ab 90 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Was Jason Kelce für ein weiteres Jahr bei den Philadelphia Eagles bekommt
18 Jan

Was Jason Kelce für ein weiteres Jahr bei den Philadelphia Eagles bekommt

Die Philadelphia Eagles wurden von den Tampa Bay Buccaneers mit einem hohen Ergebnis besiegt, was kein Fan erwartet hatte. Da die Philadelphia Eagles in der letzten Saison bis ins Finale vordrangen, schieden sie in der ersten Runde der Playoffs mit einem Ergebnis von 9-32 aus. Jason Kelce, der letztes Jahr ursprünglich darüber nachgedacht hatte, sein Philadelphia Eagles Trikot auszuziehen und in den Ruhestand zu gehen, beschloss, einen Einjahresvertrag erneut zu unterzeichnen, um den Traum des Teams vom Gewinn einer weiteren Meisterschaft zu verwirklichen. Die Leistung der Philadelphia Eagles in der regulären Saison ist in dieser Saison relativ stabil und viele Leute glauben, dass sie erneut ins Finale vordringen werden.

Jason Kelce verließ unter Tränen den Platz nach einer enttäuschenden Niederlage gegen die Tampa Bay Buccaneers. Jason Kelces Fähigkeiten sind immer noch der stärkste Vertreter der Liga, aber leider hat sein Körper zu viele Verletzungen erlitten. Dieses billige nfl trikots mit der Nummer 62 repräsentiert Jason Kelces glorreiche 13 Saisons bei den Philadelphia Eagles. Leider war der letzte Abschied kein Siegspiel. Obwohl Jason Kelce in dieser Saison Jon Runyans Rekord für die meisten Starts in Folge für die Philadelphia Eagles gebrochen hat, hofft er doch, dass das Team seinen Traum vom erneuten Gewinn der Meisterschaft verwirklichen kann.

Nachdem die Philadelphia Eagles in der letzten Saison im Finale gegen die Kansas City Chiefs verloren hatten, konnte Jason Kelce lange Zeit nicht loslassen und dachte sogar über einen Rücktritt nach. Schließlich beschloss Jason Kelce mit der Ermutigung seines Trainers, ein weiteres Jahr damit zu verbringen, sich der Mannschaft zu widmen. Vielleicht waren die Erwartungen in seinem Herzen zu hoch, was dazu führte, dass Jason Kelce nach dem Spiel sehr deprimiert war. In diesem Spiel schnitten die Philadelphia Eagles schlecht ab. Wird ein so schlechtes Ergebnis auch die Karriere von Jason Kelce beenden?