Ab 90 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Weder die Dallas Cowboys noch die Arizona Cardinals hören auf die Fans
14 Sep

Weder die Dallas Cowboys noch die Arizona Cardinals hören auf die Fans

Die Tampa Bay Buccaneers gewannen in der Eröffnungsrunde der neuen Saison, während die Dallas Cowboys mit dem schlechtesten 3-Punkte-Rekord der Liga konfrontiert waren. Quarterback Dak Prescott wird sich einer weiteren Handoperation unterziehen und wird es voraussichtlich schwer haben, in der regulären Saison wieder ein Dallas Cowboys Trikot zu tragen. Dak Prescott hat seit Jahren keine komplette Saison mit den Dallas Cowboys gespielt, und er hat endlich ein vertrauenswürdiges Team im Stich gelassen. Es gab Widerstand gegen die Neuverpflichtung von Dak Prescott durch die Dallas Cowboys, weil dem Spieler ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein fehlte, aber das Team bestand darauf, dass er Raum zum Wachsen hatte.

Neben dem entschiedenen Widerstand aller gegen die Neuverpflichtung von Dak Prescott durch die Dallas Cowboys ist auch die hochbezahlte Verlängerung von Kyler Murray durch die Arizona Cardinals in diesem Jahr ein großes Problem. Dak Prescott hat eindeutig bewiesen, dass alle Recht haben, er kann den Dallas Cowboys wirklich keine Garantien geben. Kyler Murray hat bereits in seinem ersten Spiel gegen Patrick Mahomes verloren, und seine Stärke wurde von den Fans nicht bevorzugt. Die Arizona Cardinals haben in den letzten zwei Jahren viel Geld in die Verpflichtung herausragender Spieler investiert, aber leider verharren sie in der ersten Runde der Playoffs und es ist schwierig, weiterzukommen.

Mehrere Spieler der Tampa Bay Buccaneers haben sich auf die neue Saison eingestellt, und Tom Brady versucht, seine Teamkollegen dazu zu bringen, sich aufeinander einzustellen. Tom Brady ist eines guten Anführers würdig. Nachdem sich Wide Receiver Chris Godwin verletzt hatte, schickte er sofort Mike Evans und Julio Jones los, um den Spielfortschritt abzuholen. Viele der Spieler, die dieses Jahr die Tampa Bay Buccaneers Trikot tragen, sind Neuankömmlinge, und Tom Brady muss das stillschweigende Verständnis und die kooperativen Reflexe seiner Teamkollegen üben. Den Tampa Bay Buccaneers fehlte es noch während des gesamten Spiels an Koordination und Koordination, und wie die neuen Spieler mit Tom Brady zusammenarbeiten sollten, wird das größte Problem sein.