Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Welches Team wird Antonio Brown wieder wählen?
22 Apr

Welches Team wird Antonio Brown wieder wählen?

In der neuen Saison haben in New Orleans Saints große Veränderungen stattgefunden. Die meisten alten Spieler der Mannschaft zogen ihre NFL Teams Trikots aus und gingen. Der exzellente Quarterback Drew Brees von New Orleans Saints gab ebenfalls seinen Rücktritt bekannt. Das Team wird mit vielen Positionen konfrontiert sein, um die Spieler erneut auszuwählen. Aufgrund der Gehaltsobergrenze entließen die Heiligen von New Orleans einen großen Teil ihrer Spieler. Die New Orleans Saints, die Quarterback-Spieler starten, sind noch nicht festgelegt, welche Entscheidung sie treffen werden.

Antonio Browns Fall von sexuellen Übergriffen wurde gelöst. Wird er das Tampa Bay Buccaneers Trikot wieder tragen oder wird er das New Orleans Saints Trikot wählen? Antonio Brown hat noch keine Vertragsverlängerung von Tampa Bay Buccaneers erhalten, und New Orleans Saints beabsichtigt, diesen fähigen Spieler zu verpflichten. Gemessen an der aktuellen Stärke der Tampa Bay Buccaneers ist es kein großes Problem, ob sie Antonio Brown unter Vertrag nehmen oder nicht. Aber wenn Antonio Brown sich den Heiligen von New Orleans anschließt, kann er einen guten Entwicklungsraum bekommen.

In den Vertragsunterzeichnungen dieser Saison bewegten sich die Tampa Bay Buccaneers nicht viel. Tampa Bay Buccaneers behielt die ursprünglichen Spieler bei, und das Team erneuerte einige Spieler, deren Verträge abgelaufen waren. Die Arizona Cardinals haben sich auch in der neuen Saison stark verändert. Das Team hat viele herausragende Spieler für den Beitritt rekrutiert. Es ist noch einige Zeit bis zum Beginn der neuen Saison. Welche Änderungen wird jedes Team vornehmen?