Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Werden die Pittsburgh Steelers in den letzten drei Wettbewerbsrunden wieder ganz oben auf der Liste stehen?
15 Dec

Werden die Pittsburgh Steelers in den letzten drei Wettbewerbsrunden wieder ganz oben auf der Liste stehen?

Die Pittsburgh Steelers haben in dieser Saison 11 Siege in Folge gewonnen und kürzlich zwei weitere Spiele gleichzeitig verloren. Die Pittsburgh Steelers haben vom ersten Platz in der American League auf den zweiten Platz gewechselt. Werden sie weiterhin in der Rangliste fallen? Werden die Pittsburgh Steelers, die von Anfang an vom Publikum nicht bevorzugt wurden, in den letzten drei Runden des Wettbewerbs wieder ganz oben auf der Liste stehen? Der Gegner der Pittsburgh Steelers im nächsten Spiel sind die Cincinnati Bengals, und sie werden weiterhin das Spiel verlieren oder das Ende umdrehen.

Buffalo Bills war in dieser Saison immer mutiger und das Team ist derzeit mit den Pittsburgh Steelers vertreten. Der größte Gegner von Buffalo Bills sind die Kansas City Chiefs. Kann die Fähigkeit von Quarterback Josh Allen Patrick Mahome schlagen? Josh Allen hofft, das Buffalo Bills Trikot tragen zu können, um in dieser Saison das Finale zu erreichen. Er ist gespannt auf den ersten Super Bowl seiner Karriere. Josh Allen mag das Tom Brady Trikot am meisten. Er hofft, dass er eines Tages vom Publikum geliebt wird.

Der endgültige Sieg oder Verlust der NFL ist der unvorhersehbarste. Das Team, das in die Playoffs aufsteigt, wird durch ein Spiel bestimmt. Welche Teams werden sich in den letzten drei Runden erheblich verändern? Wird Josh Allen wieder gegen Tom Brady spielen, wie er es wünschte, und welche Überraschungen ihr Spiel für das Publikum bringen wird? Die reguläre Saison geht zu Ende. Welche Teams werden in die Playoffs aufsteigen?