Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Wettbewerb zwischen Seattle Seahawks und New England Patriots
24 Sep

Wettbewerb zwischen Seattle Seahawks und New England Patriots

In der regulären NFL-Saison 2020-21 schlugen die Seattle Seahawks die New England Patriots mit 35-30. Diese beiden Teams hatten in der regulären Saison schwierige Chancen und beide Seiten wollten ihre Kraft einsetzen, um sich gegenseitig zu überwältigen. Der Quarterback von Seattle Seahawks, Russell Wilson, ist gut. Im Anfangszustand der schlechten Leistung des Teams half seine stabile Mentalität dem Team, den endgültigen Sieg zu erringen.

Das Ereignis, das Cam Newton für das New England Patriots Trikot spielte, wurde vom Publikum nicht favorisiert. Nach diesen beiden Spielen sah das Publikum einen anderen Cam Newton. Obwohl Cam Newton nicht sehr gut abschnitt, hat er eine stabilere Leistung als zuvor. Unter der Anleitung von Bill Belichick wurde Cam Newtons früherer Stil komplett geändert und erschien mit einem brandneuen Stil vor dem Publikum.

New England Patriots hat die Spieler in der neuen Saison neu eingestellt, und das Team hat sich sehr gut geschlagen. Die Seattle Seahawks selbst sind ein starkes Team, und die New England Patriots können die Punktzahl um 5 Punkte zurückziehen. Das ist großartig. Russell Wilson sieht im Seattle Seahawks Trikot sehr gut aus. Das Publikum freut sich auf seine herausragende Leistung in der neuen Saison.