Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Wird Stephon Gilmore die Disziplin der New England Patriots verändern?
06 Jul

Wird Stephon Gilmore die Disziplin der New England Patriots verändern?

Die Gehälter der NFL-Spieler sind im Laufe der Jahre weiter gestiegen, und für Spieler, die zuvor unterschrieben haben, gibt es große Unterschiede in Bezug auf Gehalt und Stärke. Die Stärke der neuen Spieler ist durchschnittlich, aber ihr Gehalt hat das Vertragsgehalt der zuvor unterzeichneten alten Spieler übertroffen. Der kontinuierliche Anstieg der Spielergehälter hat auch vielen Teams Sorgen um die Wirtschaft gemacht. Neue Spieler brauchen hohe Gehälter, bevor sie beitreten wollen, und alte Spieler müssen ihre Gehälter erhöhen, bevor sie ihre Verträge verlängern können.

In den letzten Jahren war es der Traum vieler Spieler, das New England Patriots Trikot tragen zu können. Leider haben sich die Zeiten geändert und viele Spieler halten sich nicht bedingungslos an die Absprachen der Mannschaft für dieses NFL Teams Trikots. In der vorherigen Disziplin der New England Patriots stritten sich nur wenige Spieler wegen ihres Gehalts mit dem Team, und sie hatten Angst, dass das Team gefeuert würde. In diesem Jahr diskutierte Stephon Gilmore, Cornerback der New England Patriots, offen mit dem Team über den Gehaltsvorfall, und er braucht ein höheres Gehalt.

Stephon Gilmore unterschrieb 2017 einen Fünfjahresvertrag über 65 Millionen US-Dollar bei den New England Patriots, aber jetzt wurde dieses Gehalt von dem Gehalt vieler Spieler übertroffen. Stephon Gilmore fühlt sich diesen Neuankömmlingen weit überlegen, daher verdient er einen höheren Gehaltsvertrag. Den New England Patriots fehlen derzeit gute Spieler, und das Team ist damals kein Phänomen mehr, in dem talentierte Leute waren. Wird das Team also seine ursprüngliche Disziplin zugunsten von Stephon Gilmore ändern?