Ab 70 € versandkostenfrei
0
dss 0
0 0,00€
Warenkorb ist noch leer.
Wird die Cam Newton von Carolina Panthers für ungültig erklärt?
08 Nov

Wird die Cam Newton von Carolina Panthers für ungültig erklärt?

Carolina Panthers hat offiziell den Wechsel von Cam Newton auf die Sparliste der Verletzten angekündigt. Es scheint, dass es für Fans unmöglich ist, ihn wieder im Carolina Panthers Trikot zu sehen. Cam Newton kann sich nur schwer erholen, weil er sich ständig am Fuß verletzt hat. Für Carolina Panthers ist es ein Verlust, einen so starken Spieler wie cam Newton zu verlieren, und es ist auch eine Enttäuschung, dass die Fans seine wundervolle Leistung nicht mehr sehen können.

Die Abwesenheit von Cam Newton im letzten Jahr ermöglichte Carolina Panthers neuem Quarterback Kyle Allen, das Team zu führen. Unter seiner Führung explodierte Carolina Panthers mit erstaunlicher Kampfeffektivität. Cam Newton ist also nicht länger die Hoffnung von Carolina Panthers, und es könnte für ihn schwierig sein, auf das Spielfeld zurückzukehren. Die Verletzung von Cam Newton verhinderte sein Spiel und wirkte sich unmittelbar auf seinen Vertrag aus, nachdem noch ein Jahr vergangen war. Auch wenn Cam Newtons bisherige Aufnahme brillant ist, wird alles umsonst sein, sobald irgendetwas passiert, das er nicht abspielen kann.

Cam Newton ist ein Shooting-Quarterback mit einem kompetitiven Charakter. Aber es ist leicht für Spieler, verletzt zu werden, was das tödlichste Gift ist. Wenn Sie häufig verletzt werden, müssen Sie einen Karriereverlust erleiden. Für Cam Newton ist es nicht so einfach, seine Spieler aufzugeben und zu hoffen, ihn in seinem billige nfl trikots spielen zu sehen.